Mein Gästebuch

Ich freue mich auf Nachrichten,

Tipps,

Anregungen,

natürlich auch über Lob oder Tadel

in meinem Gästebuch.

 

Fanny Volkert

DATENSCHUTZ

 

Mit dem Absenden meines Beitrages erkläre ich mich ausdrücklich damit einverstanden, dass dieser Beitrag mit Datum und Uhrzeit auf der Gästebuchseite dieses Internetauftritts öffentlich lesbar wird.

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Dietmar Gajdos (Freitag, 24. Juli 2015 19:45)

    hallo liebe Fanny,

    Ajal geht es sehr gut, die grosse Hitze wie auch die Fliegen liebt er nicht besonders. Wir weichen dann jeweils bei Ausreiten in die Wälder aus.
    Nun hat er zwei Nachbarn, die junge Sheti-Dame und einen Riesen von Irländer.
    Dir und Deinen Männern einen schönen Sommer und alles Gute,
    liebe Grüsse
    Dietmar
    P.S. bin seit zwei Tagen in Norddeutschland und fahre am Samstag zurück in die Schweiz

  • Katja (Donnerstag, 04. September 2014 10:18)

    Danke, für den Samstag! Der war wieder Gold wert. Man macht plötzlich wieder riesige Fortschritte, wenn man weiß, wie man was üben kann. Es kann so leicht sein... Dank Dir!

  • marie - caroline doddeck (Sonntag, 27. Juli 2014 10:24)

    ciao Fanny!
    complimenti per un bellissimo sito e la tua attività :)
    speriamo di rivederci presto, Massimo, Caroline, Celeste e Sole

  • Nicky (Donnerstag, 06. Juni 2013 13:40)

    Hallo Fanny!

    Tolle Homepage! Habe Dich durch Zufall gefunden :)
    Ich finde Deiin "ganzheitliches" Programm/Leistungen echt gut!
    Physiotherapie, Dorn, Heilpraktiker UND Pferdewirtschaftsmeisterin!!
    Hut ab!! Viel Erfolg weiterhin!!
    Wie weit ist denn dein Radius??
    LG Nicky

  • Sylke Schwörer (Donnerstag, 06. September 2012 20:13)

    Liebe Fanny,
    ich freue mich schon jetzt auf die 2. Behandlung, nachdem wir nach der 1. das entspannteste Pferd der Welt hatten :-) Deine Arbeit ist klasse, vor allem die Kombination aus den verschiedenen
    Bereichen ist einfach perfekt. Bis bald, LG Sylke

  • Brenda Bohnert (Dienstag, 14. August 2012 11:44)

    Hallo Fanny,
    wir möchten uns bei Dir für Deine tolle Arbeit bedanken.
    Dank Deiner fachkundigen, einfühlsamen und geduldigen Behandlung geht es unserer Stute wieder richtig gut. Beeindruckend, welcher Erfolg sich bereits nach einer Dorn-Therapie-Behandlung gezeigt
    hat.Wir schätzen aber auch Dein umfassendes Wissen rund um alle Pferdefragen :-).
    Beste Grüße
    Brenda

  • Sabine Stelz (Montag, 16. Juli 2012 10:15)

    Hallo Fanny,

    Ich will mich einfach mal bedanken, für die klasse Arbeit, die du leistest.
    Aisha war nach der zweiten Stunde so relaxt, dass jeder der an der Box vorbei kam meinte, he.. die hat ja ein Grinsen im Gesicht.. so wie ich auch.. wir hatten lange nicht mehr so ruhig miteinander
    gearbeitet. Du machst wirklich eine sehr gute Arbeit.. :-) weiter so.. solche Trainer braucht die Pferdewelt.
    Liebe Grüße
    Sabine und Aisha

  • Nadja Treu (Sonntag, 27. Mai 2012 07:32)

    Nochmals Danke für den sehr schönen Kurstag gestern. Es hat allen sehr gut gefallen. Bis zum nächsten mal. :-) Grüße Nadja und Jumana und das ganze Hofteam

  • Mobu (Sonntag, 13. November 2011 08:37)

    hallo fanny ich bin ja echt plat wenn ich das sehe das ist ja echt richtig cool was du dir da erarbeitet hast. ich hoffe Dir geht es gut. Lg. Mobu

  • Tommy (Mittwoch, 02. November 2011 22:12)

    Hallo Fanny,
    ich habe zwar von Pferden leider keine Ahnung, ich möchte aber trotzdem viele Liebe Grüße hier lassen.

    Bis bald

    Dein Tommy aus der alten Heimat ;-)

  • Poetschke (Donnerstag, 04. August 2011 14:40)

    sehr geehrte Frau Volkert!!!
    Ich habe ihre Anzeige im Reiterjournal gesehen und mich nun auf Ihrer Seite informiert.Ich bin sehr angetan und würde auch mal gerne mit meiner Stute zu Ihnen kommen .
    Poetschke

  • Simone Meyer (Dienstag, 24. Mai 2011 21:08)

    Hallo Frau Volkert! Ich freue mich sehr, dass Sie mit unserem Hafer zufrieden sind und dass wir Sie damit beliefern dürfen! Weiterhin alles Gute, viel Erfolg und bis bald! Simone Meyer PS: Schöne HP!

  • Loreen (Donnerstag, 17. März 2011 11:29)

    Hallo liebe Fanny,
    wir wollten uns auf diesem Wege nocheinmal ganz herzlich bei dir für die qualifizierte Beratung beim Kauf unseres Junghengstes bedanken! Wir sind seither sehr glücklich mit unserem kleinen Araber.
    Danke dafür :)

    Viele Grüße

    Loreen und Matthias



    Viele Grüße

  • Beate (Freitag, 04. März 2011 09:58)

    Hallo liebe Fanny,
    ich freue mich von dir zu hören. Du hast eine tolle Entwicklung gemacht, Glückwunsch. Es ist sehr schade, dass du so weit weg wohnst, denn du warst die beste Erfahrung im Reitunterricht, die unsere
    Pferde und wir in der Familie gemacht haben! Wir würden gern bei dir weiter lernen, doch schön, dass du so vielseitig für andere jetzt da bist! Ich empfehle dir die Tierkommunikation. Alles Gute und
    liebe Grüße sendet dir Beate

  • Doris (Mittwoch, 17. November 2010 15:39)

    Hallo Fanny !
    Danke für die Zeit und Deine Geduld, und daß Du diesen weiten Weg aus dem Schwarzwald nach Osttirol auf Dich genommen hast, um uns auf unserem Weg mit unseren Pferden weiterzubringen. Es war eine
    schöne,lehrreiche Woche, die uns und unseren Pferden gutgetan hat.
    Mit Deinem Wissen rund ums Pferd und Deinem Verständnis für unsere Probleme hast Du uns sehr geholfen !
    Dafür ein herzliches Danke !!!!!
    Und vielleicht hast Du ja wieder einmal Zeit für uns.
    Für heute liebe Grüße
    Karin und Doris

  • Isabelle Hofstetter (Mittwoch, 17. November 2010 11:08)

    Hi Fanny,

    liebe Grüße aus Karlsruhe (hey einige Bilder kommen mir bekannt ;-) ) Hast eine hübsche Seite aufgebaut! Gefällt mir!

    Lg Isi

  • Erika Sievers (Sonntag, 31. Oktober 2010 17:54)

    Hallo Frau Volkert,
    herzliche Grüße aus dem Norden Deutschlands. Ich bin zufällig hier gelandet und finde auch, dass Ihre Homepage sehr schön und informativ ist. Viel Erfolg wünsche ich Ihnen.
    Herzliche Grüße aus Ahlerstedt bei Buxtehude, der Has- und Igel-Stadt
    Erika Sievers

  • Tina Gnade (Mittwoch, 29. September 2010 09:31)

    Hallo Fanny!
    Super schöne Seite hast du da! Interessant, informativ und viele schöne Bilder!
    Ich wünsche dir bei deiner Tätigkeit viel Erfolg und viele nette Patienten und Schüler!
    Herzliche Grüsse aus Wildeshausen im "hohen Norden"
    Tina

  • Loreen (Freitag, 24. September 2010 13:32)

    Hallo liebe Fanny...hoffe du hast deine Prüfungswoche gut überstanden und kannst zufrieden das Wochenende genießen :) Wenn du das alles hinter dir hast, kanns ja mit Hilfe deiner Website richtig
    losgehen! Da gibt es ja so ein Sprichwort aus dem Orient, was zu dir und der Arbeit mit den Tieren passt: "Das Glück ist in die Tüchtigen vernarrt." ;)

    Viele Grüße, Lori

  • Lombardi Anna (Mittwoch, 01. September 2010 20:33)

    Hallo meine liebe ich hoffe dir gehts gut.
    Deine Seite ist ja echt toll und die Bilder sind echt schön, gefällt mir sehr gut.Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und viel Spass.
    Bis bald alles liebe gruss
    Ciao ciao Anna....

  • Anna (Donnerstag, 29. Juli 2010 19:19)

    hey große,
    deine seite ist echt schön geworden. hoffe, sie kommt gut an :)
    liebe grüße, anna und amelie

  • Natalie (Mittwoch, 28. Juli 2010 13:28)

    Hi Fanny! Hab soeben durch deine neue Homepage gestöbert! Ist wirklich richtig toll geworden! Freu mich auch schon wieder darauf wenn endlich meine Kugel weg ist, und ich und Universo wieder deine
    Dienste in Anspruch nehmen können :-) LG Natalie